COMM:UNITY Festival 2024

Be a part of UNITY

2024 wird anders. Es wird bunter, größer, lauter und vielfältiger. Wir freuen uns auf COMM:UNITY – das Festival für Sport, Bildung und Entertainment und laden euch bereits jetzt herzlich ein, Teil von etwas Großem zu werden. Das Bundesfinale der Sparkassen Fairplay Soccer Tour – zusammen mit Mastercard zieht um. Das Gelände des Seezeit-Resorts am Werbellinsee vereint dabei alles, was es braucht, um euch mit auf Entdeckungsreise zu nehmen.

Powert euch im orange SPACE so richtig aus, erlebt unsere Bildungsprojekte hautnah im ruby SPACE, sammelt Fairplaypunkte im mint SPACE, schaut internationale Spiele im yellow SPACE, besucht Winni und den Beach im blue SPACE und feiert so richtig mit uns im purple SPACE.

Und wer feiert mit? Bisher Gestört aber GeiL, Big Moe, SUNSHINE LIVE sowie Alex Christensen and Friends – um nur einige Highlights zu nennen. Neugierig geworden? Dann könnt ihr noch bis zum 15.01.2024 eure Wildcard aus Prora zücken und euch bereits vorab anmelden. Allen anderen drücken wir ab dem 20.02.2024 die Daumen für die Qualifikation zum Bundesfinale und somit direkt zum COMM:UNITY Festival, denn dann starten die neuen Turniere der Sparkassen Fairplay Soccer Tour – zusammen mit Mastercard. Seid dabei, wir freuen uns auf euch!